Anmeldung E-Mail Service

Liebe Unterstützer der Feuerwehr Glashütte,

hier könnten Sie uns einfach und unkompliziert Ihre E-Mail Adresse übermitteln, um zukünftige Schreiben praktisch und umweltfreundlich übermittelt zu bekommen.

Passive Mitglieder
Datenschutz

Durch das Ausfüllen und Absenden dieses Formulars zur Anmeldung für unseren E-Mail Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwenden dürfen.

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden ausschließlich für den Zweck der Zustellung unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder Sie haben uns dazu ausdrücklich ermächtigt.

Wir verwenden Ihre Kontaktdaten nur, um Ihnen nur um mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über relevante Veranstaltungen oder Neuigkeiten zu informieren, die im Zusammenhang mit Ihrer fördernden Mitgliedschaft stehen.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, indem Sie uns direkt unter datenschutz@feuerwehr-glashuette.de kontaktieren. Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre und werden Ihre Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen behandeln.