Gemeinsam für Norderstedt

• eine Jugendfeuerwehr
  • mehr als 35 Fahrzeuge
  • über 300 Einsatzkräfte

. . . und das für ca. 80 000 Einwohner und viele Gewerbebetriebe.

Aktive Mitgliedschaft

Du hast Lust auf ein neues, abwechslungsreiches Hobby, welches auf einer starken Gemeinschaft basiert?
Du bist mindestens 18 Jahre alt und wohnst oder arbeitest in Glashütte?
Dann komm vorbei! Hier ist jeder herzlich Willkommen. In unseren Reihen findest du Mitglieder aller denkbaren Berufe, vom Kaufmann über Handwerker bis hin zu Schülern und Studenten. Diese Vielfalt ergibt eine starke Gemeinschaft, so dass jede Herausforderung bei Einsätzen gemeistert werden kann. Auch deine Fähigkeiten werden dazu beitragen!
Du glaubst du hast nicht genug Zeit?
Die meisten von uns sind berufstätig, einige haben Kinder bzw. Familie, andere wiederum betreiben noch andere Hobbys oder Sportarten oder auch beides. Hier bringt sich jeder so ein, wie es individuell passt.
Dein Interesse ist geweckt?
Dann melde dich einfach kurz per E-Mail und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

Fördernde Mitglieder

Du kannst uns aus verschiedenen Gründen nicht aktiv unterstützen? Wie wäre es dann mit einer fördernden Mitgliedschaft? Mit einem jährlichen Beitrag ab EUR 40,- kannst du uns finanziell unter die Arme greifen und uns in unserer Arbeit fördern.
Neben Privatpersonen freuen wir uns an dieser Stelle auch über Unternehmen und Betriebe, welche uns unterstützen möchten! Spenden sind steuerlich nicht abzugsfähig. Gerne stellen wir auf Anforderung eine Quittung aus.

Den ausgefüllten Antrag Fördermitgliedschaft könnt ihr uns einfach per Post oder E-Mail zukommen lassen.